An- und Abmelden
Buchhaltung / Vertragswesen
Datenschutz
Informationssicherheit
Nutzeränderungen
Umgang mit der Cloud
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können das Passwort jederzeit in unserem RDP-Portal auf der Webseite ändern. Über die folgende Verknüpfung gelangen Sie direkt dort hin: Passwort ändern
Vorgehen:
- Geben Sie den Benutzernamen und Ihr altes Passwort an.
- Anschließend wählen Sie ein neues Passwort, dass Sie zweimal eingeben müssen.
- Klicken Sie auf „Passwort ändern“.
- Wenn die Nachricht „Ihr Kennwort wurde erfolgreich geändert.“ angezeigt wird, können Sie sich sofort mit dem neuen Passwort in der Cloud anmelden.
Fehler, die bei der Eingabe aufteten können:
- Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort ist ungültig. Wiederholen Sie die Eingabe.
- Bitte prüfen Sie die eingegebenen Anmeldedaten, ob Sie sich nicht vertippt haben.
- Es müssen die derzeit gültigen Anmeldedaten von Ihrem Cloudzugang verwendet werden.
- Ihr neues Kennwort entspricht nicht den geltenden Anforderungen.
- Beachten Sie, wie Ihr neues Passwort strukturiert ist.
- mindestens 10 Zeichen lang
- 3 von 4 Zeichenkategorien genutzt (Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen)
- Geben Sie ein neues Kennwort ein.
- Eines der Felder für das neue Passwort ist nicht ausgefüllt.
- Tragen Sie das gleiche Passwort in beide Felder ein.
- Die eingegebenen Kennwörter stimmen nicht überein.
- Die Wiederholung des neuen Passwortes ist nicht gleich.
- Prüfen Sie die Schreibweise und wiederholen die Eingabe.
- Ihr Kennwort kann nicht geändert werden. Wenden Sie sich an den Administrator, falls Sie Hilfe benötigen.
- Keiner der oben aufgelisteten Fehler ist aufgetreten.
- Aber etwas stimmt nicht.
- Wenden Sie sich bitte telefonisch 02131 75198-0 oder per Email support@mdcloudservices.de an uns.
Kundenservice
Sie konnten kein Thema zu Ihrer Fragestellung finden?
Dann adressieren Sie Ihre Frage direkt an uns – per E-Mail oder telefonisch.