Allgemeine Informationen zu Nutzeränderungen

Nutzeränderungen können von einer weisungsberechtigten Person ganz einfach per E-Mail angefragt werden.

Für jegliche Anfragen können Sie uns über die E-Mail support@mdcloudservices.de kontaktieren.

Die zu verschickende Mail benötigt zwingend eine eindeutige Signatur, damit wir überprüfen können, ob der/die Absender/in weisungsberechtigt ist.

Wenn die E-Mail keine eindeutige Signatur enthält, können wir den Auftrag nicht bearbeiten!

Die Bearbeitungszeit für Anfragen beträgt in der Regel 3-5 Arbeitstage.

Nachdem wir Ihren Auftrag bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine aktualisierte Nutzerliste, in welcher alle aktiven Zugänge aufgelistet sind.

Die Nutzerliste ist mit einem Passwort verschlüsselt.

Das entsprechende Passwort finden Sie in der „Auftragsbestätigung“, dieses Dokument wurde Ihnen bei Vertragsbeginn per Post zugesandt.

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